SAP Modulbetreuer (m/w) CRM

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

SAP Modulbetreuer (m/w) CRM HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Eigenverantwortliche Betreuung des SAP CRM, insbesondere der Bereiche Customer Interaction Center im WebClient und Marketing; Verantwortlich für die Optimierung und den reibungslosen Betrieb des CRM; Weiterentwicklung des SAP CRM durch Customizing.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Sap Modulbetreuer (m/w) Crm Kennziffer: 4465 Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung Des Sap Crm Insbesondere Der Bereiche Customer Interaction Center Im Webclient Und Marketing Verantwortlich Für Die Optimierung Und Den Reibungslosen Betrieb Des Crm Weiterentwicklung Des Sap Crm Durch Customizing Und Programmierung Im Backend Und Webbasierter Sap User Interfaces Schnittstellenentwicklung Und -betreuung Zu Sap- Und Non-sap-systemen (sap-middleware Und Individuelle Schnittstellen) Als Teil Des Sap-teams Mitwirken Beim Entwickeln Und Realisieren Von Crm Strategien Und Konzepten Zusammen Mit Der Fachabteilung Den Modulverantwortlichen Und Der It-leitung Beratung Und Support Der Fachbereiche Für Prozesse Im Crm Einschließlich Anwenderschulung Und Dokumentation Management Von It-projekten Für Die Betreuten Funktionsbereiche Insbesondere Unterstützung Der Geschäftsprozessoptimierung Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Fundierte Sap-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Dem Sap Crm (customizing Adaption Programmierung Schulung Projekteinführung Etc) Gute Erfahrung Und Fertigkeiten In Der Programmierung Mit Abap Abap/4 Objects Html Und Java Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Modulbetreuung Sap Crm (analysen Konzepte Und Realisierung) Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Er­folg­reichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4465 An IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Development Programmierer Support Sales IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Development Programmierer Support Sales SAP Modulbetreuer (m/w) CRM Eigenverantwortliche Betreuung Des SAP CRM Insbesondere Der Bereiche Customer Interaction Center Im WebClient Und Marketing Verantwortlich Für Die Optimierung Und Den Reibungslosen Betrieb Des CRM Weiterentwicklung Des SAP CRM Durch Customizing Pfaffenhofen An Der Ilm IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Technik SAP Development Programmierer Support Sales

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Radolfzell am Bodensee)

Strategie- und Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)